Kontakt|Impressum|Newsletter
Hrinkow-Bikes

Team Hrinkow

Der  ÖAMTC Hrinkow-bikes Steyr wurde 1986 gegründet und ist ein Verein für Rennradfahrer, Mountainbiker, Läufer, Duathleten, Triathleten und für Sportinteressierte. Zur Zeit zählen ca. 100 Mitglieder zum Stamm des Vereines. Darunter viele Aktive, welche bei den verschiedensten Sportveranstaltungen in unserer Region und national bzw. international an den Start gehen.

Aber natürlich gibt es in unserem Verein auch einen nicht unerheblich großen Anteil von Mitgliedern, welche den Aktiven unterstützend zur Seite stehen und unermüdlich im Hintergrund am Erfolg des Vereins beteiligt sind.

Als innovativer Verein stellen wir unseren Vereinsmitgliedern nun die Möglichkeit aktiv Ihre Ergebnisse und Leistungen auf unserer  Fanseite  zu veröffentlichen und sich dort natürlich auch selbst vorzustellen.

Werde auch DU ein Fan von Team Hrinkow und wirf einen Blick auf unsere Vereinsseite.

 

>> Zur "Hrinkow" Fanseite auf Facebook