Kontakt|Impressum|Newsletter
Hrinkow-Bikes
Die eigene produktlinie

Die eigene Produktlinie

Gegründet wurde die Firma Sport Hrinkow Handelsgs.m.b.H. 1986. Seit 1990 werden im Hause Hrinkow die original Hrinkow-Bikes konzipiert, designed, konstruiert, produziert und im eigenen Rennteam getestet. Aber auch die Erfahrungen und Wünsche der Kunden werden berücksichtigt. Der rasche Informationsaustausch zwischen Kunde, Rennteam und Produktion gewährleisten ein Optimum an Qualität. 

Zufriedene Kunden in allen Richtungen waren und sind die beste Werbung und spornen zu weiteren Produktentwicklungen an.

Das Stammhaus Steyr

1997: ALLES NEU

Die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Jahre und die permanente Erweiterung des Produktsortiments machten eine Ausbau des Stammhauses in Steyr zu einem Gebot der Stunde. Auf 2 Stockwerken präsentieren wir unsere gesamte HRINKOW Produktpalette und alles rund um den Rad - und Schisport. Weiters findet unsere Produktion und das gesamte Lager sowie die Kundenwerkstatt hier Platz. Selbst das Equipment unseres professionellen Radrennteams und eine spezielle, dem Team zugeordnete Werkstatt, finden sich in unserem HRINKOW Stammhaus in Steyr - hier präsentieren wir: 

- DAS NEUESTE & HOCHWERTIGSTE -