Kontakt|Impressum|Datenschutz|Home|Newsletter
Hrinkow-Bikes

News & Stories

21. ASVÖ Hrinkow MTB City-Kriterium Steyr

Alexander Hrinkow lädt die Mountainbiker zum 21. Mal zum Steyrer City-Kriterium

Steyrs historische Altstadt ist am Samstag, 26. Mai, ab 18 Uhr Schauplatz eines der wohl spektakulärsten Mountainbike-Rennen Österreichs: Alexander Hrinkow bittet bereits zum 21. Mal zum Int. Asvö Hrinkow City-Kriterium powered by Raika Haidershofen. Einige der besten Mountainbiker Österreichs werden sich dabei in den engen Gassen Steyrs schweißtreibende Rad-an-Rad-Duelle liefern. Die besondere Würze für die bis zu 4000 entlang der Strecke erwarteten Zuschauer liefern einige Profi-Straßenfahrer des Hrinkow Advarics Teams. Sie wollen sich nur wenige Wochen vor der Österreich-Radrundfahrt schon einmal in voller Stärke dem Steyrer Publikum präsentieren.  Natürlich am Start Lokalmatador und Ex-Sieger Dominik Hrinkow.

Der Rundkurs beim City-Kriterium wird den Athleten allerdings alles abverlangen. Vom Großteil der Biker, die hier schon einmal am Start waren, wird er daher auch zu Recht als der härteste Kilometer Steyrs tituliert.

„Genau genommen sind es exakt 1,2 Kilometer pro Runde, die im Eliterennen fünfzehn Mal zu absolvieren sind“, sagt Organisator Alexander Hrinkow, „und es bleibt auf dem gesamten Kurs keine Zeit zum Verschnaufen. Es ist ein durchgehender Sprint auf Mountainbikes vom Start bis zur Zielflagge, ein wirklich wilder Ritt, und das macht das Rennen auch für das Publikum so interessant.“

Initiates file downloadZur Ausschreibung

Opens external link in new windowZur Online Anmeldung


Immer bestens informiert

Abonnieren Sie hier unseren Sport Hrinkow Newsletter und Sie erfahren in Zukunft als erster wenn es bei uns neue AKtionen,
Veranstaltungen oder Produktupdates gibt.

Wenn Sie diesen absolut kostenlosen
Servicedienst nicht mehr erhalten wollen, brauchen Sie sich nur am Ende jeder
Newsletterausgabe mit Klick auf einen Link abmelden.

Newsletter abonnieren

Bike des Tages

Urban Lite

Bike des Tages "Urban Lite"
Share More