23. INT. ASVÖ HRINKOW MTB-CITY-KRITERIUM powered by Raiffeisen

23. INT. ASVÖ HRINKOW MTB-CITY-KRITERIUM powered by Raiffeisen

23. Mai 2020
Steyrs historische Altstadt ist am 23. Mai Schauplatz eines der wohl spektakulärsten Mountainbike-Rennen Österreichs: Alexander Hrinkow bittet bereits zum 23. Mal zum Int. Asvö Hrinkow City-Kriterium powered by Raiffeisen. Einige der besten Mountainbiker Österreichs werden sich dabei in den engen Gassen Steyrs schweißtreibende Rad-an-Rad-Duelle liefern. Die besondere Würze für die bis zu 4000 entlang der Strecke erwarteten Zuschauer liefern einige Profi-Straßenfahrer des Hrinkow Advarics Teams. Sie wollen sich nur wenige Wochen vor der Österreich-Radrundfahrt schon einmal in voller Stärke dem Steyrer Publikum präsentieren. Natürlich am Start Lokalmatador und Ex-Sieger Dominik Hrinkow.Der Rundkurs beim City-Kriterium wird den Athleten allerdings alles abverlangen. Vom Großteil der Biker, die hier schon einmal am Start waren, wird er daher auch zu Recht als der härteste Kilometer Steyrs tituliert.
hrinkow city kriterium steyr
Scroll to top