Hrinkow advarics Zwifft Meetup Rides powered by Saris

Hrinkow advarics Zwifft Meetup Rides powered by Saris

10. November. - 23. Februar 2022

Wie schon im letzten Jahr veranstallten wir auch heuer unsere beliebten Meetup Rides auf Zwift, weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht. Jeden Mittwoch um 18:30 für gut 1 std. Der ehemalige Radprofi Dominik Hrinkow leitet die Meetups und gibt euch Einblick in die Aktivitäten von Hrinkow avarics. Gefahren wird auf verschiedenen Zwift Strecken in Watopia, London, Frankreich oder auch in New York. Immer wieder werden bei diesen Meetups unsere Radprofis von Hrinkow advarics dabei sein. Wir freuen uns auf zahlreiche teilnahme.

Falls Sie noch keinen Smart Trainer haben hier ein Link zum Saris H3 der Smart Trainer den unser Profiteam für Rennen und Trainings nützt. https://www.hrinkow-bikes.at/produkt/saris-h3-smart-trainer/

FAQ:

Wie kann ich bei euch mitfahren?
Lade dir die Zwift Companion App runter und folge „Hrinkow advarics cycleang“ dann schicken wir dir ein Einladung.

Gerne helfen wir dir auch Telefonisch!

Was benötige ich um bei dem Mettups mitzufahren?
Einen Zwift Account, am besten einen Smart Trainer oder zumindest eine Wattkurbel die du mit deinem Tablett oder PC, Mac, Apple TV verbinden kannst.

Kann ich bei diesem Meetup als nicht Profisportler mithalten?
Wir versuchen das Tempo den Teilnehmern anzupassen. Wir werden auch immer wieder mit der sogenannten „Gummibandfunktion“ fahren die verhindert das schwächere Teilnehmer auf der Strecke bleiben. Solange du 100Watt fährst schützt dich das Gummiband und hilft dir immer wieder zurück in die Gruppe.  Also keine Angst!

 

 

 

 

Share on facebook
Scroll to top